Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Kantersieg gegen Hartenholm
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Kantersieg gegen Hartenholm

Der TSV Kropp hat das letzte Heimspiel im Jahr 2013 mit 5:1 gegen den TuS Hartenholm gewonnen. In einer recht einseitigen Partie war es Jörn Vogt, der die Gastgeber mit seinem Tor in Führung brachte (13.). Mahir Alias und Thomas Vogt hatten sich über rechts etwas glücklich durchgesetzt und auf Jörn Vogt auf dem ersten Pfosten gepasst und dieser brauchte nur noch den Fuß hinhalten. Danach eine kurze Schrecksekunde: Elfmeter für Hartenholm! Aber Marc Jäger drosch den Ball über das Tor (18.). Weiter ging es Richtung Tor der TuS: Freistoß Alias und Abstauber Vogt zum 2:0 (24.). Das dritte Tor wieder durch Vogt. Allerdings war es dieses Mal Bruder Thomas der nach einem Freistoß von Mahir Alias zum 3:0 einköpfte (35.). Kurz nach der Pause die endgültige Entscheidung: Jörn Vogt auf Finn Matthes und es steht 4:0 für den TSV Kropp (54.). Dann der Anschlusstreffer durch Jaacks per Elfmeter (72.). Den Schlusspunkt setzte Daniel Schwennsen nach einem Konter über Thomas Vogt (82.).Alles in allem ein hochverdienter Sieg für den TSV Kropp der am nächsten und letzten Spieltag in diesem Jahr zum PSV Neumünster reist.