Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Hoher Auswärtssieg!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Hoher Auswärtssieg!

Der TSV Kropp gewinnt das Spiel bei der Reserve der Regionalligamannschaft SV Eichede mit 7:0. Bereits in der siebten Minute konnte Thomas Vogt die Kropper auf die Siegerstraße bringen. Fast wäre der Ausgleich gefallen, aber Bento hatte den Ball aus einer Abseitsposition im Tor versenkt. Dann kam die Phase des Finn Langkowski: Erst traf er per Handspiel ins Tor (20.) - bekam aber die gelbe Karte - dann zählte das Tor als einer einen Konter über Thies Waschewski vollendete (35.) und zu allem Überfluss traf er noch per Heber aus 40 Metern als SV-Keeper Barkmann zuweit vor seinem Tor stand (40.).

Nach der Pause ging es weiter in Richtung des Tores der Gastgeber. Jörn Vogt (58.) und Anton Merz (62.) per Foulelfmeter erhöhten auf 5:0. Dann gab es wieder Elfmeter, aber Mahir Alias scheiterte am Torwart (65.). Fünf Minuten später traf Mahir Alias dann aber mit einem Freistoß zum 6:0. Den Schlusspunkt setzte der SV Eichede mit einem Eigentor durch Kohlmann zum 7:0 (89.).

 

TSV Kropp: Reinhold - T.Vogt, Gieseler, Henke, Schelper - Merz, Matthes - J.Vogt, Ziesecke (14.Waschewski), Alias (87.Jacobsen) - Langkowski (65.Röh)