Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - 2 Niederlagen
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
2 Niederlagen

In einem schwachen Derby gegen Flensburg 08 setzte es am Ende eine 1:0 Niederlage. Unsere Defensive stand sehr gut und im Spiel nach vorne sah es schon wesentlich besser aus als in den letzten Spielen. Allerdings fehlte jedes Mal der letzte und entscheidende Pass, um gefährlich in Tornähe zu kommen. Die Gastgeber fanden in der ersten Halbzeit gar nicht zu ihrem Spiel und gingen dennnoch durch einen Freistoss aus 30m mit 1:0 in Führung (30.). Der TSV Kropp hatte auch noch zwei passable Chancen parat. Nach einer Alias-Flanke kam Fabian Schelper nicht ganz mit dem Kopf an den Ball, aber dieser landete bei Jörn Vogt, der am 08-Torwart scheiterte. Nach der Pause gab es dann nicht mehr viel Fußball, denn 08 verteidigte den Vorsprung und Kropp gelang es nicht wirklich die 08-Defensive zu überwinden.

 

Am letzten Samstag hatte der TSV Kropp endlich mal wieder ein Heimspiel gegen die TuRa aus Meldorf. Allerdings ging der Anfang der Partie schon völlig daneben als der Ex-Kropper Prescott-Claus einen Freistoss aus 30 Metern im Tor versenkte (3.). Vom TSV Kropp kam im ersten Abschnitt sehr wenig und die TuRa verteidigte ihre Führung mit gelegentlichen Kontern. Kurz vor der Pause lud der TSV Kropp die TuRa zu zwei weiteren Toren ein (43. und 45.). So ging es mit einem 0:3 in die Pause. Der TSV Kropp zeigte nun ein anderes Gesicht und kam durch einen von Anton Merz verwandelten Foulelfmeter zum 1:3. Nun machte der TSV Druck, aber TuRa verteidigte clever. Finn Langkowski scheiterte zweimal am Tura-Torwart und zweimal traf er nur das Aluminium. Während dessen hatte Ian Prescott-Claus schon mit einem Konter auf 1:4 gestellt.

 

Nun heißt es die Köpfe aufrichten und am kommenden Wochenende den Drittligisten Holstein Kiel ein wenig zu ärgern!