Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Zwei Elfmetertore
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Zwei Elfmetertore

Der TSV Kropp hat das Auswärtsspiel beim SV Todesfelde mit 2:0 verloren. In der zehnten Spielminute konnte der Todesfelder Studt nur mit einem Foul von Thies Waschewski gebremst werden und es gab den fälligen Elfmeter. Bernoth trat an und versenkte den Ball sicher im Kropper Tor (10.). Beide Mannschaften taten sich im Spielaufbau schwer und so kam es erst kurz vor der Pause zur nächsten Todesfelder Chance, aber Philipp Reinhold parierte gewohnt sicher. Nach der Pause pasierte auch lange nichts bis wieder der Elfmeterpfiff ertönte. Der Todesfelder Lübcke und der Kropper Merz sollen sich berührt haben, was die Kropper aber vehement abstreiten. Bernoth verwandelte abermals sicher vom Punkt (70.). Die größte Kropper Chance hatte Finn Langkowski nach seiner Einwechslung als er einen Kopfball abgab. Nun heißt es die Köpfe wieder aufzurichten und am kommenden Donnerstag bei Flensburg 08 den nächsten Dreier einzufahren.