Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Ein Punkt in Altenholz
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Ein Punkt in Altenholz

Der TSV Kropp hat die Rückreise aus Altenholz mit einem Punkt im Gepäck angetreten. Am Ende lässt sich darüber zweifeln, ob der Auslgeich kurz vor Schluss ärgerlich war oder ob dieser im Endeffekt verdient war. Am Ende steht nun mal das Ergebnis von 1:1 fest und die Punkte werden geteilt.

Die Kropper nahmen von Anfang das Spielgeschehen in die Hand und spielten mutig in der Offensive. Nach ein paar kleineren Chancen auf beiden Seiten, war es dann Finn Langkowski, der nach einem Finn Matthes Freistoss, den Ball mit dem Kopf im linken oberen Winkel des Tores versenkte (35.). Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel spielte der TSV Kropp weiterhin nach vorne, aber auch der TSV Altenholz wurde im Verlauf des Spiels stärker. Aber der 60 Minute war es dann fast ausschließlich nur noch der TSV Altenholz, der ordentlich Druck entfachte. Allerdings lauerte der TSV Kropp auf Konter in den sich bietenden Räumen. Eine Flanke von Mahir Alias konnte Robin Ziesecke leider nicht ordentlich genug drücken und ein Kopfball von Jörn Vogt wurde auf der Linie gerettet. Auf der anderen Seite war es immer wieder Philipp Reinhold, der jeden Ball hielt. Kurz vor Schluss wurde es dann nochmal brenzlich im Strafraum der Altenholzer. Mirco Jess hatte sich auf rechts schön durchgesetzt und seine Flanke an den fünf Meterraum konnte abermals Robin Ziesecke nicht über die Linie drücken (85.). Der TSV Altenholz drückte weiter auf den Ausgleich, aber etwas Glück und Geschick konnten die Kropper die Führung in Schach halten. Dann brach die vierminütige Nachspielzeit an: In der 92.Minute nutzte Björn Kastner eine Chance aus 18 Metern und traf zum viel umjubelten 1:1 Ausgleich.

Nun heißt es am nächsten Wochenende einen Dreier gegen den Husumer SV einzufahren.

 

TSV Kropp: Reinhold - Gieseler, T.Vogt, Bock, Schelper - Matthes, Henke - J.Vogt (80.Jess), Ziesecke, Alias (90.Zöchling) - Langkowksi (73.Petersen)