Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - 5:0 in Heikendorf
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
5:0 in Heikendorf

In einem sehr einseitigem Spiel, konnte der TSV Kropp die 3 Punkte aus Heikendorf entführen und sich somit weiter im oberen Tabellendrittel festsetzen. Der TSV Kropp nahm gleich das Heft in die Hand und versuchte durch Ballgewinne im Mittelfeld die gegnerische Abwehr schnellstmöglich auszuspielen. Dieses gelang in den ersten 20 Minuten sehr gut, da man kompakt stand und gut gegen den Ball gearbeitet hat. Daraus resultierten auch zwei Tore für den TSV: Finn Langkowski traf nach einer schönen Vorarbeit von Robin Ziesecke zum 1:0 (18.) Nur 4 Minuten später war es ein Freistoß von Robin Ziesecke, der von Finn Langkowski entscheidend abgefälscht wurde, und somit unhaltbar im Tor einschlug. Danach nahm sich der TSV eine kleine Auszeit, d.h. man ging nicht mehr so aggressiv zu Werke und die Abstände wurden zu groß zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen.


Nach dem Seitenwechsel war die Partie dann ziemlich schnell entschieden: Daniel Schwennsen erhöhte auf 3:0 (48.). Der TSV Kropp erspielte sich weiterhin gute Torchancen, die aber oftmals überhastet abgeschlossen wurden. So war es Robin Ziesecke, der nach einem Foul an Daniel Schwennsen, den fälligen Elfmeter zum 4:0 sicher verwandelte (61.). Den Schlusspunkte setzte dann mit seinem dritten Treffen Finn Langkowski, indem er den Torwart ausspielte und zum Endstand einnetzte (86.).

 

Nun geht es am kommenden Samstag, den 17.08.2013, um 14 Uhr gegen den Tabellenzweiten PSV Union Neumünster.