Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - 3 Punkte gegen den SSC
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
3 Punkte gegen den SSC

Der TSV Kropp setzt seine Siegesserie mit einem Auswärtssieg in Ahrensburg fort und bleibt somit dem SV Eichede auf den Fersen.Der TSV kam sehr gut ins Spiel und hatte in der ersten Halbzeit einige sehr schöne Kombinationen dabei. Immer wieder schaffte man es dem SSC Hagen den Ball ab zu jagen, um dann sehr gute Konter auszuspielen. Nach ein paar guten Chancen für den TSV, war es dann Robin Ziesecke, der eine Kombination über Lukas Henke und Marcel Musielak ins leere Tor drückte (20.). Fast im Gegenzug ein langer Ball von der linken Seite der Hagener auf die rechte Seite, wo Daniel Kennedy ausrutschte; Jan Detlefsen zwar parieren konnte, aber gegen den Nachschuß von Aris Kukanda keine Chance hatte (24.).

Doch bereits zwei Minuten später ging die Mannschaft von Trainer Dirk Asmussen wieder in Führung. Jörn Vogt wurde im Strafraum von Lühmann gefoult: Den Strafstoß verwandelte Ziesecke zur Kropper 2:1-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel die Gastgeber vermehrt auf lange Bälle und waren damit erfolgreich, als Kukanda zum 2:2 ausglich (48.). Danach übernahm der TSV wieder das Kommando und hatte mehrere gute Chancen zur 3:2 Führung. Dieses dauerte allerdings bis Niklas Zöchling in die Partie kam und nach einem Freistoss von Robin Ziesecke zur Führung einnickte (66.). Nun hatte der TSV mehrfach Konter- und Überzahlsituation, aber schaffte es nicht diese konsequent zu Ende zu spielen und daher blieb es beim verdienten 3:2 Sieg.

 

SSC Hagen: Block - Schmidt-Hartwigsen, Lembke, Lühmann, Herklotz - Janelt, Stäcker, Jobmann (75. Leptien), Kukanda (79. Scheel) - R. Pohlmann, Scharf.

TSV Kropp: Detlefsen - Kennedy, T. Vogt, Röh, Petersen (56. Zöchling), Bock, Ziesecke, J. Vogt (77. Langkowski), Henke, Jess (69. Claus), Musielak.