Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - 3 Punkte und 3 Platz
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
3 Punkte und 3 Platz

Der TSV Kropp hat den SV Todesfelde mit 3:1 besiegt und sich damit auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben. Der TSV Kropp war von beginn an die bestimmende Mannschaft und hatte bereits nach 5 Minuten die 100%-ige Chance zur Führung, aber Ian Prescott-Claus scheiterte allein auf SVT-Schlussmann Barkmann zulaufend an ihm. Claus war es auch der in der ersten Halbzeit noch 3 weitere Chancen zur Führung hatte (25./ 30. / 34.). Finn Langkowski scheiterte ebenfalls an Barkmann und Jörn Vogt verzog knapp. So kam der SVT einmal vor das Tor von Philipp Reinhold und Dennis Studt traf zur Pausenführung (43.). Nach der Pause war direkt der TSV wieder Vormarsch. Nach einer Ecke von Finn Matthes köpfte Jörn Vogt das 1:1 (48.). In der 72 Minute dann die Führung durch einen Foulelfmeter von Niklas Zöchling. Thomas Vogt war gefpult worden und Zöchling vollstreckte sicher. In der letzten Minute dann noch das i-Tüpfelchen: Yannick Sievers eroberte den Ball und schickte Finn Matthes steil, dieser lupfte den Ball über Barkmann ins SVT-Tor. Der Jubel kannte keine Grenzen! Gefeiert wurde der Sieg im Siegeskreis, indem Finn Langkowski die Ansagen gab!