Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Halbes Dutzend
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Halbes Dutzend

Der TSV Kropp hat sich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Holstein Kiel U23 mit 6:0 (1:0) abfertigen lassen. In einem in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichenen Spiel traf die U23 aus Kiel nach einer Ecke per Kopf zum 1:0 durch Timo Nath (10.). Danach ging die Partie hin und her und es wurden auf beiden Seiten Chancen herausgespielt. Die wohl größte hatte Marcel Musielak kurz vor der Pause, der alleine auf Daniel Strähle im Holstein Tor zu lief, aber den TW leider anschoss. So ging es mit 1:0 in die Halbzeit. Der Stadionsprecher gab dem TSV Kropp eine positive Nachricht mit auf den Weg: "Endlich mal eine Mannschaft, die auch Fußball spielen will!" Doch leider befanden wir uns nach der Pause noch im Tiefschlaf und so konnte Tjark Gutzeit mit einem Doppelpack (48./49.) die Vorentscheidung erzielen. Dirk Asmussen reagierte und brachte Ian Prescott-Claus und Finn Langkowski. Doch die Tore fielen auf der anderen Seite. Tjark Gutzeit mit seinem Hattrick (64.), Timo Nath mit einem Distanzschuss in den Winkel (68.) und Schlagelambers mit der Hacke (75.) zum Endstand. Jetzt heißt es die Niederlage ganz schnell abzuharken und sich auf das kommende Spiel am nächsten Samstag in Kropp gegen den SC Hagen Ahrensburg zu konzentrieren.

 

Holstein Kiel II: Strähle - Camps, F. Gutzeit, Höckendorff, Acer - Schubert (54. Warncke), Gertz, Nath (83. Emken), Gürntke, Meyer - T. Gutzeit (66.Schlagelambers).

TSV Kropp: Reinhold - Kennedy, T. Vogt, Zöchling, Y. Sievers (73. J. Vogt) - Alias (58. Claus), Matthes, Röh, Henke, Schwennsen - Musielak (58. Langowski)