Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Unentschieden, aber Masters-Qualifikation
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Unentschieden, aber Masters-Qualifikation

Der TSV Kropp hat gegen den FC Dornbreite in einer kampfbetonten Partie leider nur ein Unentschieden erreicht. Die Mannschaften trennten sich vor 230 Zuschauern 1:1. Der TSV Kropp hätte früh durch Marcel Musielak in Führung gehen müssen, er setzte den Ball freistehend vorm gegnerischen Tor am Tor vorbei (6.). 8 Minuten später war es dann passiert: Musielak spielte auf Langkowski und dieser vollendete im Stile eines Top-Torjägers zum 1:0. Danach kam ein Bruch in das Spiel der Gastgeber und es wurde aufgehört Fußball zu spielen. Der Gast aus Lübeck nahm nun am Spielgeschehen teil. Kurz vor der Pause, zu einem natürlich ungünstigen Zeitpunkt, war es dann passiert: Diego Gomez traf für den FC Dornbreite indem er Keeper  Philipp Reinhold überlupfte (42.). Nach Wiederanpfiff eine Riesenchance für Marcel Musielak, aber leider scheiterte er an TW-Pekrun. Nach Chancen auf beiden Seiten konnte sich dann Pekrun erneut auszeichnen und hielt einen Freistoss von Lukas Henke, den er aus dem Winkel holte (68.). Niklas Zöchling vergab eine weitere Chance in der Schlussphase. So kam es in der 86. Minute zu einem Foulelfmeter für den TSV. Daniel Schwennsen war im Strafraum elfmeterwürdig gefoult worden. Thomas Vogt scheiterte leider mit dem Elfmeter an TW-Pekrun, der seiner Mannschaft den Punkt festhielt. Nach dem Spiel war die Enttäuschung zwar zu spüren, aber trotzdem haben wir uns dank dem Punkt für das Hallenmasters 2013 in Kiel qualifiziert!

 

TSV Kropp: Reinhold - Kennedy, Röh, T. Vogt, Sievers (64. J. Vogt), Henke, T. Vogt, Zöchling, Claus (59. Schwennsen), Musielak, Langkowski (72. Matthes).

Dornbreite Lübeck: Pekrun - Brahmstädt, Strehlau, Schlichte (90. Boy), Behrens, Grimm, Gomez Abal (90. Staackmann), Witt, Rehberg, Zeh, Both (73. Brückner)