Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Dreckiger Auswärtssieg!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Dreckiger Auswärtssieg!

Der TSV Kropp hat die Auswärtspartie in Heikendorf mit 1:0 gewonnen! Auf schwer bespielbarem Platz ging es den Platz rauf und runter. Es wurde viel gegrätscht und Kampf war an der Tagesordnung, aber dass war uns im Vorwege der Partie schon klar. Wir begannen trotz Personalsorgen recht vielversprechend und gingen nach einem Freistoss von Ian Prescott Claus mit 1:0 durch Finn Langkowski in Führung (8.). Finn traf mit einem sehenswerten Flugkopfball. Danach hatten wir weitere Chancen, um die Führung auszubauen. Allerdings wurden die Chancen von Maxi Petersen und Niklas Zöchling per Kopfball vergeben oder die Latte stand im Weg. Mit 1:0 ging es in die Halbzeit! Nach personellen Wechseln bei den Gastgebern kam etwas mehr Schwung in die Partie und die Gastgeber pressten früh. Sie erarbeiteten sich im zweiten Durchgang gefühlte 50 Freistösse, aber nur wirklich einer wurde gefährlich und da war unser Torwart Philipp Reinhold zur Stelle. Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg und der Kontakt zur Spitzengruppe bleibt erhalten!