Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Unentschieden gegen die U23 von Lübeck
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Unentschieden gegen die U23 von Lübeck

Im fünften Heimspiel der SH-Liga-Saison musste der TSV Kropp nach 4 Heimsiegen in Folge mit einem Unentschieden gegen den VfB Lübeck 2 leben. In einer kampfbetonten Partie ging es hin und her. Zum Anpfiff des Spiels setzte heftiger Dauerregen ein, der das Spielfeld zu einer Seifenbahn machte. Der TSV Kropp ging nach 9 Minuten durch einen von Thomas Vogt verwandelten Strafstoß in Führung. Daniel Schwennsen war von einem Lübecker gelegt worden. Nach einem zu kurzen Abschlag von Philipp Reinhold war es Henrik Sirmais der den VfB Lübeck zurück ins Spiel holte (14.). Mit diesem Ergebnis ging es trotz ein bis zwei guten Chancen auf beiden Seiten in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit war noch keine 60 Sekunden alt, da bekam Marcel Musielak nach einer Ecke den Ball im Strafraum an den Fuß und traf zu erst Niklas Zöchling. Allerdings versenkte er den Ball im zweiten Versuch (46.). Quasi wieder im Gegenzug war es wieder Henrik Sirmais, der den Ball nach einer Flanke und einem geschickten zurücklegen des Balles nur noch einschieben brauchte (51.). In der 70.Minute krachte der Ball nochmal gegen die Latte des Kropper Tores und in der 79.Minute traf Finn Langkowski zum viel umjubelten 3:2 für den TSV! Allerdings stand wohl Niklas Zöchling im Sichtfeld des Torwarts und so erkannte der Schiedesrichter auf Abseits. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden! Der TSV Kropp steht in dieser Saison erstmal auf Platz 2 der SH-Liga-Tabelle!