Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - TSV Kropp 3 - TSV Altenholz 1
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
TSV Kropp 3 - TSV Altenholz 1

Der TSV Kropp hat die nächsten 3 Punkte im Kampf um die vorderen Plätze der SH-Liga eingefahren. Gegen den Aufsteiger aus Altenholz gab es am Ende einen verdienten 3:1 Erfolg. Dirk Asmussen musste seine Mannschaft umbauen, da Hannes Röh (Urlaub) und Marcel Musielak (Krank) fehlten und so kamen Finn "Horst" Langkowski und Daniel Kennedy zum Zug. Was sich auch als Glücksgriff erweisen sollte. Das Spiel begann mit einem Elfmeter für den TSV Altenholz. Kevin Link trat an und traf zum 0:1 (9.)! Der TSV steigerte sich prompt und kam wenig später zum verdienten Ausgleich durch Daniel Schwennsen (18.). Jetzt kam der Glücksgriff zum Zug. Zwei Minuten nach dem Ausgleich war es Finn Langkowski, der den TSV mit 2:1 in Führung brachte. MIt dem Ergebnis ging es dann auch die Halbzeit. Gleich nach Wiederanpfiff übernahm der TSV das Kommando und konnte das Ergebnis sogar noch auf 3:1 durch ebenfalls Finn Langkowski ausbauen. Der TSV hat sich nun im oberen Tabellendrittel festgesetzt und hofft am kommenden Wochenende die Siegesserie in Hartenholm ausbauen zu können.