Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Auswärts-Dreier
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Auswärts-Dreier

Der TSV Kropp hat das Derby beim SV Schleswig 06 mit 0:3 für sich entschieden. In einem sehr ansehnlichen Spiel setzte sich verdient die Mannschaft von der Norderstraße durch. Ian Prescott Claus hätte im ersten Durchgang durchaus schon 2 Tore erzielen können, aber scheiterte zweimal an Schmedemann im 06-Tor. Besser machte es Marcel Musielak, der nach Fehler von Boris Albert und Pass von Ian Prescott Claus, das 1:0 für den TSV mit einem Schuss in die lange Ecke erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Nach dem Wechsel dann weiter das selbe Bild. 06 spielte zwar sehr gut mit, aber konnte nur eine wirkliche Torchance verbuchen. Nico Erichsen nahm einen Ball von der Strafraumgrenze volley und verzog nur knapp am langen Pfosten vorbei. Besser machte es in Halbzeit zwei Ian Prescott Claus. Er nahm einen langen Ball von Lukas Henke an der Strafraumecke an und hatte 2 Gegenspieler. Einen schüttelte er so ab und den zweite wurde getunnelt. Danach vollendete er in die lange Ecke des Tores. Den Schlusspunkt auf einen tollen Auswärtssieg setzte Neuzugang Jan-Christopher Bock mit seinem ersten SH-Liga-Treffer für den TSV Kropp. Aufgrund des Auswärtssieges wurde die Mannschaft mit einem trainingsfreien Montag bedient.