Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Sieg im Spitzenspiel
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Sieg im Spitzenspiel

Der TSV Kropp hat das Spitzenspiel gegen den SV Eichede mit 3:1 gewonnen. In einer umkämpften Partie war der SV Eichede zum Beginn der Partie spielbestimmend und die Kropper erstmal abwartend. Dann plötzlich ein Pfiff: Niklas Zöchling hatte den Ball im Straufraum an die Hand bekommen und es gab Elfmeter für den SVE! Torjäger Fabian Kolodzick verwandelte den Elfmeter sicher gegen Philipp Reinhold im TSV Tor (21.). Dann kam die Schlüsselszene den Spiels, als Daniel Schwennsen mehrere Gegespieler stehen ließ bzw. umkurvte und dann noch gekonnt den Eicheder Torwart Berndt tunnelte zum 1:1 Ausgleich! (28.). Nach der Pause dann ein anderes Bild: Der TSV Kropp übernahm, gestärkt durch den Ausgleich, das Kommando. Nach einem feinen Pass von Lukas Henke umkurvte Ian Prescott den Gäste-TW und erzielte die Führung für Kropp allerdings hatte ein Mann was dagegen, denn es soll Abseits gewesen sein - Fragwürdige Entscheidung! Der nächste Angriff des TSV sollte zum Erfolg führen: Ian Prescott konnte von seinem Gegenspieler nur durch ein Foul gebremst werden. Folgen: Rot und Elfmeter. Thomas Vogt verwandelte sicher zum 2:1 für den TSV 71.). Den Schlusspunkt setzte Finn Langkowski mit seinem vierten Saisontor nach einer schönen Vorlage von Ian Prescott (88.). Allerdings war es noch nicht der Schlusspunkt, denn SVE-Kapitän mekerte etwas zu viel und sah noch in der Nachspielzeit die Ampelkarte.