Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Heimsieg gegen den FC Sylt!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Heimsieg gegen den FC Sylt!

Der TSV Kropp hat den Start in die neue Schleswig-Holstein-Liga Saison mit einem Heimdreier gegen den FC Sylt eröffnet. Am Ende des Spiels hieß es 5-2 gegen die Mannschaft um Mäzen Volker Koppelt. Der diese Saison wieder eine neue zusammen gekaufte Truppe auf den Rasen schickt, aber die dieses Mal sehr jung und gut ist, aber noch kein Team. So präsentierten sich auch die Kicker des FC Sylt: Nach 4 Minuten gingen Sie mit 1-0 durch Spielertrainer Berkan Algan in Führung. Es dauerte nicht lange, da konnte Thomas Vogt im gegnerischen Straufraum nur mit unfairen Mitteln gebremst werden und es gab Elfmeter. Niklas Zöchling trat an und verwandelte sicher zum 1:1! (18.). Vor der Halbzeit dann sogar noch der Führungstreffer für den TSV: Eine Flanke von Jörn Vogt verwertete Marcel Musielak zum 2:1! Nach dem Wechsel das selbe Bild. Der TSV Kropp im Vorwärtsgang! Eine kurze Ecke von Finn Matthes und Lukas Henke setzte Jörn Vogt per Kopfball in die Maschen (54.). In der 69 Minute traf Sylt ins eigene Tor und im direkten Gegenzug zum 4:2 traf der Sylter Ond. Den Schlusspunkt setzte Marcel Musielak mit den 5:2 für den TSV Kropp rund 10 Minuten vor dem Schlusspfiff. Somit ist der Start in die Saison gelungen und nun heißt es weiter fleißig Punkte zu sammeln!