Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Heimsieg im letzten Saisonspiel
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Heimsieg im letzten Saisonspiel

Im letzten Spiel der Schleswig-Holstein-Liga 2011/2012 hatte der TSV Kropp den VfB Lübeck 2 zu Gast. Bei sehr warmen Temperaturen fand im Laufe des Tages noch das 6. Kropper Familienfest statt und es fanden sich einige Zuschauer zu diesem Spiel ein. Es ging eigentlich relativ flott los. Ball auf die linke Außenbahn - Flanke Matthes - Ablage per Kopf Musielak - Tor Langkowski. (5.) Es ging gut weiter für den Gastgeber: Musielak traf zum 2:0 (14.) Danach kehrte etwas der Schlendrian ein und Lübeck machte aus einem 2:0 ein Unentschieden zur Halbzeit. Die Tore erzielten Marcello Meyer und Ugur Dagli (17. /23. ). Nach dem Wechsel traf dann nur noch Marcel Musielak nach einer zu kurzen Abwehr des VfB-Torwarts Alberti (53. ). Natürlich gab es noch mehrere Chancen, aber am Ende stand ein verdienter Sieger fest und dieser hieß TSV Kropp. Nachdem Spiel gab es noch einige Ehrungen: So wurden Lukas Henke & Hannes Röh in die Mannschaft des Jahres gewählt & Finn Matthes wurde zum Spieler der Saison gewählt. Herzlichen Glückwunsch!:-)

 

Dann hatte die Kropper Spieler noch etwas zu feiern, denn Flensburg 08 verlor gegen Neumünster und etwas überraschend gewann die Husumer SV gegen Strand. Somit waren wir nun Tabellensechster in der S-H-Liga 2011/2012! Super Ergebis & weiter so!:-)

 

Der Abend wurde abgerundet durch ein nettes Grillfest und das ein oder andere Getränk gab es auch noch.... desweiteren feierte Marcel Musielak um 12 Uhr seinen Geburtstag!:-)

 

Nun heißt es noch nicht ganz die Füße hochlegen, denn am kommenden Freitag, den 1.Juni 2012, findet in KAPPELN das Kreispokalendspiel gegen den TSV Friedrichsberg statt. Wir würden uns freuen Sie in Kappeln anzutreffen. Der Anstoss ertönt um 19 Uhr!

 

TSV Kropp: Detlefsen - J.Sievers, Schmitt (46. J.Vogt), Zöchling, Y.Sievers - T.Vogt, Henke, Matthes, Ziesecke - Langkowski (70. Benker), Musielak (87. Petersen)

 

VfB Lübeck II: Alberti - Blechenberg (46. Bohnsack), Moldt (78. Schlomm), Nogovic, Sauer (62. Dahm) - Kalus, Kalbau, Sirmais - Meyer - Dagli, Bento