Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Sieg gegen Todesfelde
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Sieg gegen Todesfelde

Der TSV Kropp hat das vorletzte Heimspiel gegen den SV Todesfelde mit 4:2 gewonnen. Im Stadion an der Norderstraße war es eine sehr spannende Partie. So ging der Gast aus Todesfelde mit 1:0 Führung in die Halbzeit. Das Tor erzielte Oliver Zebold nach einem langen Einwurf in den Strafraum (31.). Der TSV Kropp hatte aber im ersten Abschnitte ebenfalls einige gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Nach dem Pausentee ging es dann schnell: Lukas Henke passte auf Marcel Musielak und der traf zum 1:1 (48.). In der 56 Spielminute kam ein langer Freistoss in den 16-er der Kropper und der kleinste Mann auf dem Platz Bernoth traf mit dem Kopf zur Todesfelder Führung! Als dann Marian Deromedi mit der Ampelkarte vom Platz ging dachten viele dass es ein leichtes wird den Sieg aus Kropp mitzunehmen. Freistoss Ziesecke - Kopfballverlängerung Henke und es stand 2:2 (70.). Finn Langkowski erzielte die Kropper Führung (77.). Zwei Minuten später gab es Foulelfmeter für den TSV. Torhüter Barkmann hatte Henke umgeschubst. Finn Matthes scheiterte leider an Barkmann. Kurz vor Schluss trug sich dann Robin Ziesecke nach einem herrlichen Solo und schönen Abschluss in die Liste der Torschützen ein. Wenig später sah Ziesecke, dass Barkmann zu weit vor dem Tor stand und nahm den Ball volley, aber er landetete leider auf dem Dach des Tores!:-) Heimsieg!!!

 

TSV Kropp: Reinhold - Y.Sievers (9. Petersen, 73. O. Röh), T. Vogt, Zöchling, Deromedi, Matthes, Henke, J. Vogt, Ziesecke, Musielak, Langkowski (89. Müller).

SV Todesfelde: Barkmann - Gelbrecht (67. Nagel), Plewka, Haldau, Bernoth, Peters, Testa, Zebold, Reining, Lübcke, Studt.

Schiedsrichter: Jörn Göttsch (TSV Dannau) - Zuschauer: 100