Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Auswärtssieg in Preetz!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Auswärtssieg in Preetz!

Der TSV Kropp hat den Verfolger aus Preetz mit einem 2:1 Sieg weiter auf Distanz gehalten und Platz 7 weiter gefestigt! In einem Fussballspiel bei sehr schönem Wetter war es weitesgehend ausgeglichen im ersten Durchgang. Der Preetzer TSV hatte seine Chancen, aber scheiterte meistens am eigengen Unvermögen oder am starken Philipp Reinhold. Aber auch der TSV Kropp hat beste Möglichkeiten. Nach einem Doppelpass zwischen Marcel Musielak und Robin Ziesecke über die linke Seite spielte Musielak den Ball an den 5 Meterraum und dort stand Finn Langkowski. Dieser nahm den Ball mit der Hacke, aber scheiterte leider am PTSV-Keeper Weidner. Marcel Musielak setzte noch einen Kopfball aus Nahdistanz knapp am Tor vorbei. Es ging mit einem gerechten 0-0 in die Pause. Nach dem Wechsel war der TSV aktiver. Doch große Torchancen sprangen nicht wirklich heraus. Als fast alle mit einem Unentschieden rechneten kam es zu folgender Szene. Thomas Vogt (mit neuen orangen Fußballschuhen) trat einen Freistoss vom Mittelkreis an den 5 Meterraum und dort schraubte sich Finn Langkowski hoch und traf auf 5m zum 1:0 (72.)! In dieser Situation sah der PTSV-Keeper Weidner nicht sehr gut aus. Eine Kopie dann 5 Minuten später. Der Freistossschütze war dieses Mal Robin Ziesecke, aber Finn Langkowski schloss abermals mit dem Kopf ab. In der 81 Minute dann noch der Anschlusstreffer für den PTSV durch Broder Hansen. Alles in allem aber ein verdienter Auswärtssieg für die Mannschaft von Martin Schmidt-Fandrey, der den eigentlich Coach Dirk Asmussen erfolgreich vertrat.

 

TSV Kropp: Reinhold - J. Sievers, T. Vogt, Röh, Y. Sievers, Benker (69. Petersen), Henke, J. Vogt, Ziesecke, Musielak, Langkowski