Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Heimsieg gegen Breitenfelde
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Heimsieg gegen Breitenfelde

Der TSV Kropp hat das Heimspiel gegen den designierten Absteiger aus Breitenfelde hochverdient mit 4-0 gewonnen! In einer sehr einseitigen Partie brachte der Gast aus Breitenfelde sehr wenig zustande und konnte mit dem Ergebnis von nur 4:0 noch sehr zufrieden sein. Der TSV Kropp hatte alleine in der ersten Halbzeit 10 große Torchancen. Diese wurden aber leider sehr fahrlässig ausgelassen. Auf der anderen Seite war es Philipp Reinhold, der die einzige Chance des Spiels für den Breitenfelder SV entschärfen musste. Er rettete gegen den Führenden der Torjägerliste der SH-Liga Daniel Kruse (). Es ging wie durch ein Wunder mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit. Die Mannschaft hatte natürlich mit einer Super Leistung sich die Chancen erarbeitet, aber leider war der Abschluss sehr schwach. In den zweiten 45 Minuten sollten dann Tore fallen. Nach einem Freistoss von Finn Matthes war es Lukas Henke, der mit seinem ersten S-H-Liga-Tor für den TSV Kropp, den Torreigen eröffnete (58.). Finn Matthes konnte das 2:0 nachlegen. Er schloss einen schönen Spielzug über Marcel Musielak mit einem Rechtsschuss ab (76.). 10 Minuten vor dem Ende gab es dann noch eine Premiere: Hannes Röh erzielte seinen ersten Treffen im Dress des TSV Kropp. Er köpfte eine Ecke ins Gästetor. Der TSV Kropp vergab in der zweiten Halbzeit zwar noch einige weitere sehr gute Chancen, aber konnte noch das 4:0 durch Yannick Sievers erzielen. Sein Bruder Joscha Sievers schoss den Ball an die Querlatte und Yannick vollendete mit dem Kopf (84.).

 

Ein sehr verdienter Sieg mit dem Tabellenplatz 7 weiter gefestigt wurde. Nun geht es am kommenden Wochenende zum direkten Verfolger nach Preetz!:-)

 

TSV Kropp: Reinhold - J.Sievers, Röh, Zöchling, Y.Sievers - T.Vogt (61.J.Vogt), Henke, Matthes, Musielak (79. Schmitt), Ziesecke (87.Alias) - Langkowski

Breitenfelder SV: Berndt - Biallas, Ehlers, Witt, Fialkowski- Rehr, S.Siemers, Bindernagel, Weluda (78.Holst) -Brodersen (78. Heidensohn), Kruse