Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Zwei verschiedene Halbzeiten
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Zwei verschiedene Halbzeiten

In der ersten Halbzeit war der TSV Kropp das bessere Team beim 3:1 (0:1) gegen den VfR Neumünster. Allerdings ging man nur mit einer 1:0 Halbzeitführung in die Kabine. Es wurden mehrere gute Torchancen liegen gelassen! Jörn Vogt traf schon nach fünf Minuten den Pfosten. Dann war es passiert: Ecke durch Finn Matthes - Marcel Musielak traf mit dem Kopf zur Kropper Führung ins VfR-Tor (27.). Bis zur Halbzeit gab es noch weitere große Chancen für den TSV, aber entweder war es Unvermögen oder der Schiedsrichter der im Weg stand. So wurde ein reguläres Tor dem TSV Kropp aberkannt. Nach der Halbzeit dann ein komplett anderes Bild. Der VfR Neumünster bestimmte nun das Spiel und kam durch Tore von Ruzic (61./79) und Huseni (69.) zum 3:1 Endstand und baute somit seine Tabellenführung weiter aus. Das Spiel hätte aber trotzdem anders ausgehen können, hätten Jörn Vogt und Marcel Musielak ihre jeweils großen Chancen genutzt. Somit kann man mal wieder mit der Leistung gegen eine große Mannschaft zufrieden sein, aber man hat letztendlich wieder nix zählbares auf der Habenseite.

 

Nun heißt es am Mittwoch gegen den SV Schleswig 06 im Pokal um 19 Uhr in Schleswig das Finale perfekt zu machen, um in den SHFV-Pokal einzuziehen.Wir würden uns über ihre Unterstützung sehr freuen!