Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - 6 Punkte am Osterwochenende
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
6 Punkte am Osterwochenende

Der TSV Kropp hat aus den schweren Spielen am Osterwochenende 6 Punkte mitgenommen. In beiden Spielen hieß das Endergebnis 1:0 für den TSV Kropp und jeweils war der Torschütze des Goldenen Tores Finn Langkowski. Am Ostersamstag in Heikendorf haben wir den Kampf angenommen und als Team super gegen die Heikendorfer gegen gehalten. Der zur Halbzeit eingewechselte Finn Langkowski war es vorbehalten in der 84 Spielminute das einzige Tor an diesem Tag zu erzielen. Wie im Vorwege schon gesagt versuchte es Heikendorf mit langen Bällen auf Dominik Kahl und dieser sollte die Bälle verlängern. Allerdings stand unsere Defensive sehr sattelfest und es brannte kaum etwas an. Am Ostermontag bei regnerischem Wetter war es ein sehr gutes SH-Liga-Spiel. Es ging rauf und runter. Die besten Chancen im ersten Abschnitt hatte der TSV Kropp. Finn Langkowski legte den Ball in den Laufweg von Marcel Musielak, aber dieser verzog leicht (11.). Auf der Gegenseite parierte Philipp Reinhold den Ball von Torge Maltzahn (19.). In der 21 Spielminute war es dann Jörn Vogt, der einen Pass von Lukas Henke, über den Eicheder Torwart hinweg heben wollte, aber leider etwas zu hoch ansetzte. Nach der Pause kam der TSV Kropp frisch motiviert aus der Kabine und übernahm sofort wieder das Spielgeschehen. Finn Langkowski behauptete den Ball mit dem Rücken zum Tor und erwischte den Torhüter mit einem Drehschuss auf dem falschen Fuß (51.). In der 68 Spielminute hielt ESV-Torhüter Venz, aber spektakulär den Ball von Robin Ziesecke. Zwei verdiente Siege, die den TSV Kropp auf Platz 6 in der SH-Liga rutschen lassen. So kann es weitergehen!:-)

 

Heikendorf:

Heikendorfer SV: Bohrmann - Petersen (70. Schwantes), Rodrigues, Schramm, Wemmer, Kahl, Frerichs, Ceynowa (85. Tombers), Witt (76. Wieland), Kaiser, Braasch


TSV Kropp: Reinhold - Y. Sievers, Röh, Zöchling, J. Sievers - Henke, Matthes, J. Vogt (86. Deromedi), Ziesecke  - Musielak, T. Vogt (46. Langkowski)


Eichede:

TSV Kropp: Reinhold - Y. Sievers, Röh, Zöchling, J. Sievers - Henke, Matthes, J. Vogt, Ziesecke (82. Deromedi) - Musielak (90. Benker), Langkowski (63. T. Vogt).

SV Eichede: Venz - Se. Meyer, Sö. Meyer (83. Blank), Wagner (63. Schmidt), Maltzahn, Rave, Borg, Kossowski, Koops (70. Kolodzick), Zimmermann, Buchholz.