Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Unentschieden in Heide!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Unentschieden in Heide!

Der TSV Kropp hat am Samstag leider nur einen Punkt aus Heide mit nach Kropp genommen. Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel in Heide. Kropp war allerdings überlegen, aber brachte die Chancen nicht im Tor der Heider unter. Marcel Musielak setzte sich im Laufduell gegen 2 Heider-Spieler durch und schoss  leider frei vor dem Tor stehend genau in die Arme von Heide-Torhüter Wulf (11.). Bis zur Halbzeit tat sich noch die ein oder andere Chance für den TSV, die aber ungenutzt blieben. Philipp Reinhold erlebte bis dahin einen sehr ruhigen Samstag. Der TSV Kropp kam mit neuem Willen aus der Halbzeit und dies sollte sich auch gleich bezahlt machen: Robin Ziesecke zog aus der Distanz ab, der Torwart konnte den Ball nur nach vorne abklatschen lassen und Marcel Musielak vollstreckte in Torjägermarnier zum 0:1 (48.). Die nächste Großchance in der 58 Minute: Finn Langkowski öffnete das Spiel mit einem Ball auf die rechte Außenbahn zu Mirco Jess, dieser ging auf die Abwehr zu und legte den Ball zurück auf den mitgelaufenenden Finn Langkowski. Dieser schoß den Ball aufs Tor, aber Wulf hielt den Ball glänzend. In der 65 Spielminute wollte Thomas Vogt an der rechten Eckfahne die Situation spielerisch lösen anstatt den Ball resulut weg zu schlagen. Er verlor den Ball und die folgende Flanke konnte Arend Müller im Tor von Kropp zum 1:1 unterbringen. Im Endeffekt lässt sich sagen, dass man auch dieses Spiel hätte gewinnen können, wenn man die Chancen konsequent genutzt hätte und das 2:0 nachgelegt hätte.

 

Heider SV: Wulf - Wiegratz, Quade, Sältz, Mauriczat - Mittelbach, Müller - Rohmann, Holm, Hass (46. Schulte) - Geisler (86. Dethlefsen).

TSV Kropp: Reinhold - T. Vogt, Röh, Jess (60. J. Vogt), Sievers - Ziesecke, Matthes, Henke, Zöchling - Langkowski (75. Schmitt), Musielak.

Schiedsrichter: Krüger (Großensee).

Zuschauer: 150.