Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Überflüssige Niederlage!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Überflüssige Niederlage!

Der TSV Kropp ist mit einem klaren Ziel nach Todesfelde gereist: 3 Punkte sollten mit auf die Heimfahrt genommen werden und damit verbunden noch die realistische Chance auf die Teilnahme am Hallen-Masters.

Die nächtliche Zeitumstellung schien dem TSV aus Kropp gut zu tun und so wurde von Beginn an der Weg nach vorne gesucht. Die ersten zwanzig Minuten war Kropp die bessere Mannschaft, ohne sich dabei jedoch klare Tormöglichkeiten herauszuspielen.

Zwischen der 20. und 45. Minute hatte unsere Mannschaft 5 hochkarätige Tormöglichkeiten, leider konnte hiervon keine verwertet werden. Als Niklas Zöchling den Ball dann doch mit dem Kopf im Gehäuse der Todesfelder unterbringen konnte entschied der Schiedsrichter auf Abseits, eine sehr knappe Entscheidung. Nahezu bei jeder Standardsituation brannte es im Strafraum der Heimmannschaft lichterloh, leider wurden diese klaren Torchancen nicht genutzt.

Es kam, wie es kommen musste…Der Gastgeber hatte auf Höhe der Mittellinie einen Freistoß, dieser wurde direkt in den Strafraum gebracht und dort wurde der Todesfelder Stürmer völlig alleine gelassen und konnte den Ball mit dem Hinterkopf zur glücklichen 1 zu 0 Führung über die Linie befördern. Ein vermeidbarer Treffer, da der Ball gefühlte 2 Minuten in der Luft war…Bis zur Halbzeit rannte der TSV Kropp weiterhin vergeblich an, es bleib jedoch beim 1 zu 0 für Todesfelde.

Zur zweiten Halbzeit wurde dann Finn Langkowski ins Spiel gebracht, ein weiteres Zeichen an die Mannschaft, dass auf Sieg gespielt werden soll. Und so übernahm der TSV gleich wieder das Kommando und hatte in den ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit wieder klare Chancen. In der 55. Minute war es dann endlich so weit, Niklas Zöchling konnte einen Eckball per Kopf im Tor unterbringen. Die nächsten Minuten sah alles danach aus, dass jetzt gleich das 2 zu 1 für den TSV fallen würde. Chance über Chance, aber leider wurde wieder keine davon erfolgreich genutzt.

Stattdessen gingen die Todesfelder nach einer Einzelleistung gegen 4 Kropper Spieler in Führung. Kurz danach fiel dann im Anschluss an eine zu kurz abgewehrte Ecke das 3 zu 1. Die Kropper Mannschaft glaubte jetzt nicht mehr an einen Sieg und kassierte dann noch das 4 zu 1. 

Ein Todesfelder Spieler sagte nach dem Spiel: Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir dieses Spiel mit 6 zu 1 verlieren…

Da man sich davon aber leider nichts kaufen kann, muss unbedingt am Torabschluss gearbeitet werden, damit zukünftig auch wieder Punkte aufs Kropper Konto kommen.

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD