Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Veilchen bleiben ungeschlagen!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Veilchen bleiben ungeschlagen!
Samstag, den 01. Oktober 2011 um 12:56 Uhr

Auch der TSV Kropp konnte die Serie der Neumünsteraner nicht brechen. Der VFR ist jetzt 44 Spiele in Folge ohne NIederlage! Kompliment, dass ist ein Rekord von Dauer.

Das Spiel begannen die Veilchen furios, drei dicke Torchancen in den ersten 10 Minuten, die allerdings entweder vom gut aufgelegten Kropper Keeper Philipp Reinhold entschärft  oder aber kann vergeben wurden. Danach kam Kropp besser ins Spiel, stand kompakt in der Defensive und begann sich erste Chancen herauszuspielen. Der Neumünsteraner Keeper wurde allerdings zunächst nicht ernsthaft geprüft. In der 18. Minute dann ein tolles Zusammenspiel von Yannick Sievers und Robin Ziesecke auf der rechten Angriffsseite. Nach klugen Pass von Sievers kann Ziesecke in den Strafraum eindringen und kommt aus gut 14m zum Schuss. Wuchtig und flach fliegt der Ball unhaltbar ins lange Eck.

Neumünster verdaute den Treffer schlecht, denn der anfängliche Elan war dahin. Neumünster konnte gegen die jetzt gut gestaffelte Defensivformation der Kropper nichts ausrichten und erspielte bis zur Halbzeit nichts zählbares. Nach dem Wechsel das gleiche Bild wie zu Beginn. Neumünster hellwach und mit schnellem Kombinationsspiel überrascht die noch nicht richtig wieder zurückgekehrte Kropper Mannschaft. Nachdem zunächst Daniel Kennedy noch auf der Linie retten konnte, war es in der 54. Minute soweit. Mariusz Zmijak versetzt auf seiner linken Angriffsseite zwei Kropper und zieht aus 18m ab. Den präzise und flach geschossenen Ball kann Reinhold nicht halten. Und Neumünster macht weiter Druck. In der 62. Minute pfeift der schwache Schiedsrichter Petersen-Lund aus Hartenholm einen Freistoß knapp vor der rechten Strafraumgrenze. Der angebliche Übeltäter Maxi Petersen hatte seinen Gegenspieler nicht ansatzweise freistoßwürdig berührt, doch auch der Assistent an der Linie konnte seinen Chef nicht bremsen. Der Freistoß segelt scharf über Freund und Feind, doch am langen Eck kommt Giese herangeflogen und kann den Ball ins Kropper Netz drücken.

Kropp reagiert und verstärkt seinerseits die Angriffsbemühungen. Eine Großchance kann Marcel Musielak leider ganz knapp nicht verwerten. Kurz vor Schluss dann eine merkwürdige Szene des VFR-Keepers. Er lässt außerhalb des Strafraums zu, dass ihm ein eigentlich sicherer Ball nochmal weggespitzelt wird und foult den Kropper Angreifer. Der anschließende Freistoß aus gut 18m kann aber nicht verwertet werden, so dass es beim knappen Neumünsteraner Sieg bleibt.

Schade, für den TSV wäre heute mindestens ein Punkt machbar gewesen.

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD