Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Punkt beim FC Sylt!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Punkt beim FC Sylt!

Im Felder Dauerregen entwickelte sich von Beginn an ein flottes Spiel. Die ersten 15 Minuten gehörten klar den Syltern. Immer wieder ging es mit hohem Tempo und guten Steilpässen über die rechte Seite schnell nach vorn. Mäkelmann hatte hier zuviel Platz und konnte das eine oder andere Mal gefährlich vor das Tor flanken. Und schon in der 5. Minute war dann nach einer solchen Flanke Fatih Gürel zur Stelle und markierte unhaltbar für Philipp Reinhold das Führungstor für das Sylter Team. Doch Kropp fand sich schnell und kam immer besser ins Spiel. Zunächst endeten die Angriffsbemühungen häufig mit ungenauen Zuspielen in die Spitze, aber nach und nach kamen wir dann dem Tor immer näher. Mirco Jess, Robin Ziesecke und Marcel Musielak hatten dann auch Chancen, aber das nötige Glück ergab sich noch nicht. In der 35. Minute setzt sich dann kurz vor dem Strafraum Ziesecke gut durch, dringt in den 16er ein und wird gelegt. Der Pfiff von Schiedsrichter Glindemann absolut korrekt. Finn Matthes verwandelte den zweiten Strafstoß der Saison souverän. Der Ausgleich war hochverdient. Im Anschluss Kropp gefälliger und spielbestimmend, aber wie es häufig so ist, es folgt noch einmal der anfängliche Abstimmungsfehler in deer Defensive: Mäkelmann erneut durch, Flanke, Gürel erneut zur Stelle, die unverdiente Führung für die Gastgeber! Ärgerlich, es ging in die Pause und in den Kropper Reihen diskutierte man darüber, wie man dieses Defensivloch stopfen kann.

Nach der Pause kommt Kropp sofort wieder gut ins Spiel. Und hochverdient köpft bereits in der 47. der eingewechselte Finn "Horst" Langkowski den Ausgleich mit einer Art Bogenlampe. Toll, das Ergebnis und das Spielgeschehen stiimmten erneut. DIe Rot-Schwarzen stehen danch kompakt mit der neuen Viererkette und lassen den Syltern ganz wenig Raum. Wenn, dann ging was über die Flügel, Sylt spielte sich hier teilweise gute Möglichkeiten heraus. Aber entweder versagten die Sylter im Abschluss oder Philipp Reinhold parierte glänzend. So kurz vor Schluss nach einem Kopfball aus kurzer DIstanz. Glanzparade! Auf der anderen Seite spielt Mirco Jess toll Finn Langkowski frei, der allein auf den Sylter Keeper Lopes zuläuft. Doch es folgt kein Abschluss, sondern der Versuch den Torwart auszutricksen, Gelang leider nicht ganz, eine weitere Chance von Finn (Linksschuss) geht ganz knapp am langen Eck vorbei.

Am Ende bleibt es beim Unentschieden. Kropp hätte einen Dreier verdient gehabt, den holen wir uns dann eben jetzt bei den auch ganz starken Flensburgern von 08 am Sonntag. Anpiff: 13:30 im Flensburger Stadion.

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "Sp" gekennzeichnete Spieler/-in sind laut System gesperrt, die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Vereins.