Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Knapp verloren!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Knapp verloren!

Nach spannenden 90 Minuten gab es viel zu diskutieren. Gute Leistungen beider Mannschaften, aber eine schwache Schiedsrichterleistung bestimmten die Diskussionen nach Spielschluss. Auf Kropper Seite wunderte man sich über so manche Entscheidung des Gespanns um Florian Burmester. Nach einer Tätlichkeit gegen Philipp Reinhold, das Spiel war bereits unterbrochen, bleibt es bei einer gelben Karte für den Weicher Schrum. Bei der Flanke die zum Siegtor führt steht Sven Beck im Abseits und greift sehr wohl mindestens irritierend ins Spiel ein. Und warum nach dem Foul welches zum Kropper Elfmeter führte der gegnerische Abwehrspieler nicht Gelb sieht - was in dem Fall Gelb-Rot- bedeutet hätte, bleibt ebenfalls umstritten. Auch ohne diese Fehlleistungen hätte das Ergebnis gleich lauten können, aber es wäre dann einfach korrekter  und fairer gewesen.

Die Teams standen auf beiden Seiten gut in der Defensive und erspielten sich auch nach vorne die eine oder andere Möglichkeit. Doch starke Torhüter und ein wenig Schusspech verhinderten einen Treffer vor der Pause, so dass es nach 45 Minuten beim 0:0 blieb. Nach dem Wechsel Bild. Leichte Feldüberlegenheit bei den Gäste, doch 100%-tige Tormöglichkeiten gab es nicht. Bis dann in der 59. Minute auf der linken Seite Marc Böhnke unwiderstehlich antritt und den Ball hervorragend hereinschlägt. Der Mittelstürmer Ncio Schrum kann den Ball über die Linie drücken und seine Farben in Führung schießen. Doch direkt nach dem Anschluss wird Mirco Jess im Strafraum elfmeterreif gelegt. Die vereitelte Torchance durch den letzten Mann führt zwar zum Elfmeterpfiff, die zweite gelbe Karte aber bleibt aus. Finn Matthes verwandelt den Elfer souverän.

Danach Gab es noch weitere Chancen auf beiden Sieten, doch Tore fielen nicht mehr. Eigentlich sieht alles nach einem gerechten Unentschieden aus, doch in der 87.Minute gelingt es Jonas Walter mit einem Flachschuss den aus dem Straufraum geschlagenen Ball ins Eck zu schlagen. Weiche führt, Kropp reagiert wütend und hat in der letzten Minute noch eine tolle Chance zum Ausgleich. Leider gelingt es Finn Langkowski nicht, den schwierig zu nehmenden Ball von Ziesecke ins Tor zu bringen. Schade! Aber das Spiel macht Mut und Lust auf mehr.

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "Sp" gekennzeichnete Spieler/-in sind laut System gesperrt, die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Vereins.