Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - AUSWÄRTSSIEG!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
AUSWÄRTSSIEG!
Sonntag, den 27. März 2011 um 19:22 Uhr

Der Sieg in Henstedt rückte zunächst in weite Entfernung. Schon in der 9. Minute gelang den Gastgebern ein schönes Zusammenspiel in die zu dem Zeitpunkt noch auftretenden Räume zwischen den Außenspielern und der 3er Abwehrreihe. Tim Jeske konnte diesen gelungenen Spielzug mit einem Flachschuss ins lange Eck erfolgreich abschließen. "Genau richtig so, die sind so offen dahinten" rief der Henstedter Coach Jens Martens seinen Mannen zu. Zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass dieses Tor die letzte 100%tige Chance für sein Team aus dem Spiel heraus bleiben sollte.

Kropp zeigt sich nicht geschockt und spielte munter weiter und erarbeitete sich ein Übergewicht auf dem Platz. Und schon in der 12. Spielminute kam dann Youngster Dennis Clausen im 5er nach Gedränge zum Einschuss. Sein erstes Tor in der SH-Liga! Das Unentschieden war zu diesem Zeitpunkt bereits mehr als verdient. Doch Kropp machte weiter Druck. Mit dem erneut starken Schmitt, einem überragenden Finn Matthes und dem heute seine Schnelligkeit auspielenden Musielak wurden in der Folge einige gute Chancen herausgearbeitet. Und Musielak war es dann auch, der einen steilen Ball geschickt aufnahm, seinen Gegner förmlich stehen ließ und mit seinem linken Fuß unnachahmlich einnetzte. Da waren gerade 16. Minuten gespielt. Und mit der Führung im Rücken gelang den heute Blau-Schwarzen Kroppern nun fast alles. Schöne Aktionen in der Offensive, immer wieder über die Flüge durch die schnellen Kennedy und Vogt vorgetragen, defensiv bereits im Mittelfeld mit dem ganz starken Daniel Benker gut stehend sah alles nach einem Erfolg aus. Und das fällige Tor fiel dann auch noch vor der Halbzeit. Erneut Musielak war der Torschütze in der 40. Minute. Und wieder konnte er seinem Gegenspieler enteilen und mit links ins lange Eck abschließen.

Nach dem Wechsel stellte Trainer Martens etwas um und versuchte das Spiel mehr in die Breite zu ziehen. Das zeigte zunächst auch Erfolg und über die rechte Seite konnten die Henstedter das eine oder andere Mal vor das Kropper Gehäuse flanken. Doch entweder wurden die Bälle eine sichere Beute von Keeper Philipp Reinhold und seinen Abwehrrecken oder aber die Bälle landeten hinter dem Kropper Tor. Und so dauerte es bis zur 88.Minute ehe sich den Henstedtern doch noch eine Torchance bot. Der Schiri zeigte nach einem Strafraumrempler von Sievers auf den Punkt. Doch den Schuss von Ziller konnte Reinhold sogar fangen!

Das war es dann, Auswärtssieg!

Jetzt kommt der Tabellenführer an die Norderstrasse. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans und so endlich einmal gegen die Veilchen auf etwas Zählbares!

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "Sp" gekennzeichnete Spieler/-in sind laut System gesperrt, die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Vereins.