Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Erneut nicht verloren!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Erneut nicht verloren!

Nachdem im Hinspiel ein "Last-Minute-Tor" von Robin Ziesecke den Kropper Ausgleichstreffer bedeutete lief es gestern in Kiel anders herum. Der amtierende Meister aus Kiel lief der Kropper Führung durch Michael Schmitt hinterher. Zum Spielverlauf. Die Kieler begannen das Spiel stürmisch und wollten ein schnelles Tor, doch der starke Philipp Reinhold im Kropper Gehäuse sowie die von Michael Schmitt glänzend organisierte Abwehr sorgten für den Erhalt des torlosen Ergebnisses. Dann war es eben dieser Michael Schmitt,d er in der 33. Spielminute einen Freistoß direkt ins Kieler Tor verwandelte. Die Kropper Führung zu diesem Zeitpunkt kam es zwar etwas überraschend, war aber nicht unverdient.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Kieler mit einer gehörigen Portion Wut auf das Feld zurück und machten ordenlich Druck. Doch die klarsten Chancen in der gesamten Partie bekamen jetzt die Kropper. In der 55. und 60. Minute konnten Jörn Vogt und Marcel Musielak frei vor dem Kieler Keeper das Leder nicht im Tor unterbringen. Der Druck der Kieler nam weiter zu und gerade auf der linken Kroopper Abwehrseite bekam unsere Elf mehr und mehr Probleme. Immer wieder segelten Flanken Richtung Strafraum und immer häufiger konnte man sich hier nur mit kleinen Fouls helfen. Die resultierenden Standards warten immer brandgefährlich auf das Tor zugeschnitten geschlagen. In der 73. Minute war es dann soweit, ein Kopfball von Raphael Geerts aus kurzer Distanz war für Phillipp Reinhold unhaltbar. Schade, denn in diesem Moment wurde einmal nicht gut verteidigt. Danach spielte Kropp dann kurzzeitig etwas hektisch, um aber schnell wieder Ruhe ins Spiel zu bringen. Für Unruhe sorgten in der 78. Minute dann zwei Kieler. Wegen einer Tätlichkeit sowie Schiedsrichter- und Zuschauerbeleidigung mußten Damman und Rohwer vom Platz.

Die Kieler nur noch mit 8 Feldspielern ließen das Spiel dann natürlich ruhiger angehen. Kropp konnte in dieser Phase keinen Druck mehr aufbauen, das Spiel lief dahin. Die Kieler kamen sogar ncoh durch Kusi Kwame zu zwei Torchancen, die aber von Reinhold und Kennedy vereitelt wurden.

So gab es am Ende ein gerechtes Unentschieden und für die Kropper bleibt festzuhalten, dass es in der SH-Liga eigentlich keine Mannschaft gibt, gegen die man verlieren muß!

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "Sp" gekennzeichnete Spieler/-in sind laut System gesperrt, die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Verei

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. März 2011 um 17:54 Uhr