Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Keine Punkte aus Strand zu entführen!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Keine Punkte aus Strand zu entführen!
Montag, den 14. Februar 2011 um 11:11 Uhr

Nix war es mit einem erfolgreichen ersten Spiel im Jahr 2011. Am Ostseestrand gelang kein Tor, der Gegner erzielte ein und so musste man ohne Punkt unzufrieden die lange Heimreise antreten.

Beide Mannschaften begannen das Spiel vorsichtig und verhalten. Nach der langen Winterpause gab es zunächst ein für derartige Situationen nicth untypisches Abtasten. Unsere JKungs waren es dann zunächst, die mehr wollten.

Yannick Sievers hatte durch zwei schöne EInzelleistungen den Siegtreffer auf dem Fuß, konnte jedoch leider den Ball nicht im Gehäuse der Gastgeber unterbringen.

Dann kamen auch die Strander zu ersten Torchancen. In der 28.Minute konnte Philipp Reinhold einen Gewaltschuß noch glänzend parieren, doch 10 Minuten später schlug die Kugel dann ein.

Nach sehr guter Vorarbeit von Karadas konnte Gohrke geschickt den Ball ins lange Eck schieben. Das 1:0 bestand dann auch zu Halbzeit.

Mit Jörn Vogt und Joscha Sievers erhöhten die Rot-Schwarzen nach dem Wechsel den Druck und zeigten, dass zumindest der Ausgleich erzielt werden sollte. Doch trotz deutlicher Überlegenheit sprang nichts zählbares bei den Bemühungen heraus. Die letzte Konsequenz fehlte. Auf der anderen Seite hätte Strand bei einigen Kontern durchaus ein weiteres Tor erzielen können. Aber auch das gelang nicht.

So stand nach 90 Minuten die erste Niederlage in 2011 fest. Schade, es wäre mehr drin gewesen.

Am nächsten Wochenende gibt es dann bereits wieder eines dieser berühmten 6-Punkte Spiele. Geht es doch zum Tabellenfünhzehnten, den Polizisten aus Neumünster.

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD