Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Auswärtssieg!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Auswärtssieg!
Montag, den 18. Oktober 2010 um 10:58 Uhr

Endlich der erste Auswärtssieg der Saison. Am gestrigen Sonntag gelang unserem letzten Aufgebot (auf der Bank saß Torwart Schmitti als Feldspieler) ein verdienter Sieg bei der Lübecker U21.

Mit Joscha Sievers und Martin Sämann fehlten 2/3 der zuletzt so starken Defensive, dazu meldeten sich Robin Ziesecke mit einer Augenverletzung und Daniel Kennedy mit seiner Knöchelverletzung ab. Dazu der fehlende Hannes Röh und der langzeitverletzte Olliver Held, dann wird es sher eng. Dazu spielten Finn Matthes und Stefan Wintschel angeschlagen.

Aber dann eine Top-Leistung der verbleibenden Elf. Auch wenn die Lübecker den besseren Start hatten und durch Tarik Cosgun in der 2. Minute die Latte trafen konterten unsere Jungs von Beginn an. Finn Langkowski vergab in der 3. Minute, in der 9. Minute zog er den Ball dann flach vor das Tor, wo Marcel Musielak den Ball dankend ins Tor drückte. Führung!

Bis zur Pause drängten die Lübecker, aber die drei Torchancen parierte allesamt der überragende Keepert Philipp Reinhold.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann die große Chance für die Rot-Schwarzen die knappe Führung auszubauen. Nach "Muschi" Musielak nur durch ein Foul im 16er zu bremsen war, zeigte Schiedsrichter Gastrock auf den Punkt. Doch den eigentlich gut platzierten Schuss von Michael Schmitt konnte der starke Keeper Gommert dank richtiger Spekulation parieren. Im Anschluss drängten die Gastgeber dann auf den Ausgleich. Doch Chancen von Wehrendt und Ulaga hielt Philipp Reinhold, Sebastian Heidel schoß knapp drüber. Auf der anderen Seite hatte Finn Langkowski noch zwei gute Möglichkeiten, die er aber leider vergab. In der Schlussminute wurde dann endgültig Philipp Reinhold zum Spieler des Tages. Die Riesenchance von Heidel vereitelte er mit großem Können!

Insgesamt unter dem Strich ein verdienter Sieg für die Asmussen -Truppe, die in den kommenden Spielen gegen Eckernförde, Schleswig und Heide gegen die Tabellennachbarn beweisen muss, was der überraschende Auswärtssieg denn wert ist.

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tor: 9. Min., 0:1, Marcel Musielak