Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Spielbericht 7. Spieltag
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Spielbericht 7. Spieltag
Mit dem Rücken an der Wand stehend trat die Kropper Truppe nach eine wortreichen Woche gegen den Meister aus Kiel an. Der zuletzt enttäuschende Nico Soranno wurde unter der Woche zur Zweiten geschickt, wo er allerdings nie antrat. Nik Jansen bekamm eine Denkpause auf der Bank verordnet und der Mannshaft wurde sehr deutlich angesagt, dass in dem heutigen Spiel eine Rekation zu sehen sein muß.
Und die Mannschaft kam entschlossen auf das Feld und setzte konsequent die vom Trainerteam vorgegebene Marschroute um. Und nach anfänglichen Unsicherheiten wurde das Spiel immer sicherer. Folgerichtig die Belohnung. In der 32. Minute brachte Marcel Musielak seine Farben in Front. Großer Jubel im Kropper Lager, bei den Gästen aus Kiel stellte sich Ernüchterung ein. Dennoch durften die Kropper nicht mit der Führung in die Halbzeit gehen, eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft nutzt in der Nachspielzeit Florian Meyer per Kopf zum Ausgleich.
Nach dem Wechsel das gleiche BIld. Kontrolliertes Spiel der Kropper in der Defensive, die Kieler feldüberlegen, ballsicher, aber ohne Wirkung. So sah es danach aus, als ob der Halbzeitstand auch der Endstand wäre. Doch erneut kommt es durch einen Ballverlust auf der rechten Seite zu einer langen Flanke der Kieler. Der Ball segelt über die gesamte Kropper Abwehr hinweg und findet den Kopf von Steffen Bruhn, der in der 85. dann leichtes Spiel hat und das Leder einnickt.
Doch jetzt der Unterschied zu den Spielen zuvor, die Kropper brechen nicht ein, sondern machen selbst Druck. Man will jetzt zumindest den verdienten Punkt retten. Und tatsächlich, in der Nachspielzeit kommt es zu einer Freistoßchance. Robin Ziesecke schnappt sich den Ball und ist wild entschlossen, diesen in die Maschen zu schlagen. Das geingt, flach ins kurze Eck fliegt der Ball und löst damit großen Jubel im Kropper Lager aus. Ein verdientes Unentschieden gegen den amtierenden Meister, das sollte Selbstvertrauen für das nächste Spiel gegen Henstedt-Ulzburg geben.

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "Sp" gekennzeichnete Spieler/-in sind laut System gesperrt, die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Vereins.