Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Spielbericht 3. Spieltag
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Spielbericht 3. Spieltag

Böse Überraschung an der Norderstrasse!

Die heimischen Rot-Schwarzen unterliegen dem Aufsteiger aus Timmendorf mit 2:4 Toren. Und das obwohl die Truppe von Coach Asmussen 2:0 in Führung ging. Sowohl in der 13. als auch in der 24. war es jeweils Marcel Musielak, der gute Aktionen schön und sicher abschloß und seine Mannschaft vermeintlich frühzeitig auf dioe Siegerstraße brachte. "Eigentlich war jetzt alles klar, aber es ging jetzt jede Ordnung verloren", so ein sichtlich zerknirschter Co-Trainer Ole Werner nach dem Spiel. Die Mannschaft aus Strand nutzte die Kropper Unordnung und glich noch vor der Pause durch Treffer von Manuel Plähn in der 27. und Sebastian Gohrke in der 45. Minute zum 2:2 Halbzeitstand aus.

Nach dem Wechsel kamen die Kropper nicht mehr vernünftig ins Spiel. Der zurückgeschaltete Gang konnte nicht mehr zurück nach vorne gelegt werden. Je länger das Spiel lief, desto eher war zu sehen, dass an diesem Tafg insgesamtStrand 08 die bessere und reifere Mannschaft auf das Feld gestellt hatte.

Folgerichtig erzielte Bastian Zeh in der 77. Minute den Führungstreffer für die Gäste. Die wütenden Angriffe der Kropper in den letzten inuten wurden dann nicht belohnt, ganz im Gegenteil, kurz vor Schluss per Konter der 4. Treffer für die Mannen von der Ostsee. Erneut war es Gohrke der einnetzen konnte.

Ein schwerer Schlag gegen einen allerdings starken Aufsteiger. Gegen diese Mannschaft werden auch noch andere etablierte Probleme bekommen.

 

Tore:

1:0 (13.) Musielak, 2:0 (24.) Musielak, 2:1 (27.) Plähn, 2:2 (45.) Gohrke, 2:3 (77.) Zeh, 2:4 Gohrke

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD