Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Spielbericht 4. Spieltag
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Spielbericht 4. Spieltag
Montag, den 30. August 2010 um 17:09 Uhr

Schon in der 3. Spielminute die kalte Dusche für die Rot-Schwarzen. Dannie Schindler staubt nach sauberer Vorarbeit von Guido Braasch ab. Kaum ein Schweißtropfen war geflossen und schon wieder ein vermeidbar Treffer und ein früher Rückstand. Doch nun kam es noch schlimmer. Die Heikendorfer spürten die Kropper Verunsicherung und legten nach. Viel Druck in Richtung des doch sichtlich nervösen jungen Keepers Michael Schmidt. Und es kam wie es kommen mußte: Der junge Mann im Tor mußte erneut hinter sich greifen. In der 14. Minute erzilelte Stefan Lapatzki daszweite Tor für die Heikendorfer. In der Folge weiter viele Unzulänglichkeiten im Kropper Spiel. Insbesondere Nicola Soranno riß die Löcher nicht in der gegenerischen Deckung, sondern eher in der eigenen. Daher auch die folgerichtige, frühe Auswechslung in der 32. Minute gegen Daniel Kennedy.

Bis zur Pause tat sich dann nciht mehr viel, Heikendorf hatte noch die eine oder andere Chance, auf Kropper Seite war man froh in die Pause zu gehen. Nach dem Wechsel dann deutlich verbesserte Rot-Schwarze! Es wurde jetzt aggressiver gespielt, die Heikendorfer früher attackiert und schneller nach vorne gespielt. Insbesondere Kennedy über rechts und Yannick Sievers über links machten Dampf. Richtig zwingende Torchancen aber gab es ganz wenig. In der 65. Minute dringt Yannick Sievers in dern 16er ein und wird elfmeterwürdig gelegt. Aber die Pfeife des schwachen Schiedsrichters Jan Henrik Krüger bleibt stll. Kurz vor Schluss rutscht Martin Sämann nach einer Ecke der Ball in aussichtsreicher Situation unglücklich über den Schädel. Daneben springt wenig zählbares heraus. Insgesamt eine ansehnliche zweite Halbzeit, aber ohne klare Chance das Spiel zu drehen.

Heikendorfer SV - TSV Kropp 2:0, Torschützen: 1:0, Schindler (2.), 2:0 Lapatzki (14.)

Aufstellungen:

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "Sp" gekennzeichnete Spieler/-in sind laut System gesperrt, die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Vereins.