Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Laue Luft am Fahrdorfer Lundbarg!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Laue Luft am Fahrdorfer Lundbarg!
Beim vorletzten Saisonspiel war beiden Teams anzumerken, dass die Akkus leer sind. Die vielen Spielen seit Anfang April im Mittwoch-Samstag-Mittwoch Rhytmus haben Spuren hinterlassen. Wenn es dann nicht mehr wirklich um etwas geht, entwickelt sich halt ein Spiel ohne den allerletzten Einsatz.
So war es auch heute am Lundbarg in Fahrdorf. Die größere Erfahrung der Sylter setzte sich am Ende durch. Denn ohne den ehemaligen lettischen Nationalspieler hätte der FC Sylt das heutige Spiel nicht gewonnen, Er machte den Unterschied und erzielte nicht nur den Führungstreffer für seine Mannen sondern sorgte als ständige Antreiber und Unruheherd dafür, dass überhaupt Aktionen entstanden.
Den Kroppern gelang es eerst in der letzten Veirtelstunde einige Male gefährlich vor das Sylter Tor zu kommen. Doch dort parierte entweder Keeper Wilde oder die Schüsse gingen kanpp daneben. So musste ein von Stefan Wintschel souverän verwandelter Elfmeter herhalten, um das einzhige Kropper Tor des Tages zu markieren. Auch wenn kein weiterer Treffer gelang, zeigten die letzten Minuten doch noch einmal die Willenstärke des Kropper Teams. "Im nächsten Jahr wird Syslt mindestens einmal geschlagen", gab sich noch verletzte Torjäger FInn Langkowski siegessicher.
Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "Sp" gekennzeichnete Spieler/-in sind laut System gesperrt, die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Vereins.