Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Kanppes Uentschieden in Todesfelde
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Kanppes Uentschieden in Todesfelde

Das HInspiel gegen den SV Todesfeld konnte dann im Mai zum Ende der Saison endlich gespielt werden.

An einem lauen, frühsommerlichen Abend gab es ein munteres Spiel, in dem die Kropper Mannschaft bereits nach 11 Minuten mit 0:2 durch den Todesfelder Torjäger Lübcke im Rückstand lag. Doch wer nun gedacht, das war es dann, jetzt geht nichts mehr und das Spiel trudelt nun irgendwie zuende, sah sich massiv getäuscht. So einfach wollten es die Kropper ihrem Gegner nicht machen und nahmend das Spiel in die Hand. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und per Foulelfmeter (der gefoulte Martin Säman verwnadelte selbst) und ein schönes Tor von Jörn Vogt stand es schon zur Halbzeit 2:2.

Todesfeldek am  nach dem Wechsel verunsichert zurück und so dauerte es auch gar nicht lange, bis Torjäger Musielak seine Farben in Führung schoss. Nun hatten die Kropper in der Folge diverse Möglichkeiten weitere Treffer zu erzielen, doch die Chancen blieben ungenutzt. Und Dank Schiedsrichter Sönke Müller durften die Todesfelder in der 94. (!) Minute noch den Ausgleich erzielen. Torschütze war erneut der Torjäger Lübcke.

Mit dem Punkt waren dann am Ende aber beide Seiten nicht unzufrieden und man versprach sich gegenseitig in 16 Tagen in Kropp das Saisonende zu feiern.

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "Sp" gekennzeichnete Spieler/-in sind laut System gesperrt, die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Vereins.