Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Vorerst letztes Deby in der SH-Liga gegen Schleswig 06
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Vorerst letztes Deby in der SH-Liga gegen Schleswig 06

Das vorerst letzte Derby (Schleswig 06 ist definitiv leider abgestiegen) konnte mit 3:2 gewonnen werden. In einem flotten Spiel von beiden Seiten konnte Kropp sich zunächst kein spielerisches Übergewicht sichern. 06 spielte sehr diszipliniert in der Abwehr und schnell und gut nach vorn. Eine merkwürdige Abseitssituation (passives Abseits) wurde durch 06 geschickt aufgehoben und die Kropper waren überrascht, dass Anton Merz völlig freistehend vom 11er Punkt einschieben konnte.

Wütende Angriffe waren die Reaktion auf den Schleswiger Führungstreffer. Zweimal wurde Musielak aussichtsreich angespielt und jeweils vom Assistenten abgewunken: Abseits! Doch kurz vor der Pause war es dann soweit, ein Freistoß von Schmitt wird von der Mauer zu Musielak abgefälscht, der kann den Ball quer legen und Yannick Sievers sagte: "Danke"!

Der Halbzeitstand von 1:1 war durchaus gerecht, doch nach dem Wechsel zeigte Rot-Schwarz dann, dass man heute den Platz als Sieger verlassen wollte. Die Kropper erspielten sich jetzt ein klare Überlegenheit und erzielten zwei wunderschöne Tor durch Schüsse von Yannick Sievers (60. Minute) und Daniel Benker (80. Minute) eine beruhigende 3:1 Führung. Im Anschluss vergaben Matthes noch zwei 100%-tige, jeweils aus kurzer Distanz allein vor dem Tor. Und so kam es doch noch zu einem dramatischen Schlussspurt, denn Schiedsrichter Friedrichs zeigte nach einer undruchsichtigen Situation mit Nico Erichsen, Thomas Vogt und Philipp Reinhold zur Überraschung vieler auf den Punkt. Merz leiß sich die Chance nicht entgehen und Schleswig versuchte in den Schlussminuten noch einmal alles. Doch etwas zählbares sprang nicht heraus. 06 damit rechnerisch engültig abgestieg und Kropp hatte den 4. Matchball verwandelt.

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD