Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Keine Punkte in Handewitt!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Keine Punkte in Handewitt!
Nach ein paar Tagen Pause ging es zum wieder erstarkten ETSV Weiche. In der Vorrunde gab es ein klares 4:0 und so war es kein Wunder, dass Weiche hochmotiviert zur Sache ging. Unser Team hatte nichts dagegenzusetzen. Es blieb über dei gesamten 90 Minuten Stückwerk, auch wenn in der zweiten Halbzeit Jörn Vogt und Marcel Musielak erstklassige Einschussmöglichkeiten ausließen.
Nach der frühen Führung in der 5. Minute durch Sven Beck war der Drops eigentlich schon gelutscht. Die Körpersprache der Rot-Schwarzen signalisierte deutlich, dass es viele nicht glaubten hier und heute irgendetwas ausrichten zu können. In der 38. Minute erzielte dann Jonas Walter das zweite Tor für Weiche. Die Flensburger kamen nach der Pause gleich wieder voll zur Sache und zeigten unseren Jungs, dass man heute nichts mehr anbrennen lassen wollte. So fiel in der 55. Minute das 3:0 durch Sascha Schwarzwald. Kropp vergab dann die oben genannten Chancen und war froh, als abgepfiffen wurde.
Zweiter Matchball verpasst.
Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD