Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Spielbericht 5. Spieltag
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Spielbericht 5. Spieltag
Sonntag, den 26. September 2010 um 13:03 Uhr

Die Gäste von der FT Eider konnten einen schönen Freitagabend in Kropp genießen. Die rot-schwarzen Kropper waren zu keinem Zeitpunkt in der Lage Druck auf das Tor der Gäste zu entfachen. Die Büdelsdorfer dagegen spielten sehr konsequent, zielorientiert und gingen folgerichtig in der 18. Spielminute duch Hendrik Ostermann in Führung. Auch in der Folge gelang es dem Kropper Mittelfeld nicht, den Ball sauber durch die gegnerischen Reihen nach vorne zu tragen. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel.

Nach dem Wechsel kamen die Kropper wütend aus den Kabinen. Es wurde versucht, die Räume enger zu machen und schneller an den Ball zu kommen. Aber erfolgreich war das nicht wirklich und in der 76. Minute nutzte Kail Lass dann eine Standardsituation zum Ausbau der Büdelsdorfer Führung. Das dritte Büdelsdorfer Tor durch den langjährigen Ex-Kropper Dennis Usadel war nur noch Ergebniskorrektur.

 

 

Mannschaftsaufstellungen
Aufstellung Spieler Heim
Aufstellung Spieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellung Auswechselspieler Heim
Aufstellung Auswechselspieler Gast
Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nr Name Hin-
weis
L VS
A
FD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit "Sp" gekennzeichnete Spieler/-in sind laut System gesperrt, die Aufstellung liegt in der Verantwortung des Vereins.