Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - FC Sylt kommt!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
FC Sylt kommt!
Freitag, den 19. November 2010 um 19:14 Uhr

Nach einer Platzbesichtigung am heutigen Freitag steht fest: Das Schlagerspiel gegen die "All-Stars" vom FC Sylt kann statt finden! Dank dem Kropper Geestboden steht auf dem Platz kein Wasser und der Rasen präsentiert sich zwar tief, aber in einem satten grün.

Coach Dirk Asmussen plagen noch einige Sorgen. Der zuletzt starke Torwart Philipp Reinhold laboriert nach einer Trainingsverletzung noch an einem geschwollenem Knie, Yannick Sievers hat eine Prellung erlitten und die Woche nicht trainieren können, Stefan Wintschel kann definitiv nicht spielen und bei Finn Langkowski sieht es auh nicht gut aus. Dafür ist der Flügelflitzer Kennedy wieder voll im Training. Ob er zur Startelf gehören wird ließ Asmussen heute noch offen.

Aber die Truppe ist hoch motiviert und will versuchen den mit großen Namen gespickten Gegner zu ärgern! Also, auf ins Stadion und anfeuern.