Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Wende geschafft!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Wende geschafft!
Sonntag, den 26. September 2010 um 16:04 Uhr

Nachd den Spielen gegen den amtierenden Meister aus Kiel und die offensivstärkste Mannschaft aus Henstedt scheint die Wende geschafft. Nach den wirklcih schweren Niederlagen gegen Strand 08, Eider Büdelsdorf und Bordesholm wurd es aber auch allerhöchste Zeit. die Spieler haben sich ausgesprochen und zeigen auf dem Feld, dass sie ein Team mit Charakter sind. Kleine neue Rückschläge hat die Mannschaft weggesteckt und gestern mit dem Sieg gegen die Henstedter endlich ein richtig gutes Spiel hingelegt.

Damit steigt auch die Stimmung im Umfeld wieder, die treuen Fans feierten die Mannschaft nach den letzten Spielen mit einer La Ola-Welle nach Spielschluss. Wenn jetzt noch die Verletztenliste sich weiter reduziert, dann sollten die Abstiegsränge bald verlassen werden können.

Wird auch Zeit, denn da unten mag man nicht mehr auf die Tabelle schauen.

Am nächsten Sonntag geht es nun an die Neumünsteraner Geerdtsraße zu den Veilchen vom VFR. Dort holen wir uns in aller Regel klare Niederlagen ab und fahren ohne jeden Punkt nach Hause. In der Rückrunde der vergangenen Saison gab es immerhin schon mal ein Unentschieden, was gleich zu tumultartigen Szenen im Stadion führte. Warum also nicht die Serie Niederlage-Unentschieden-.... fortsetzen? Machbar ist alles, unsere Jungs sind gut genug an einem Tag wo alles stimmt jede Mannschaft der Liga (vielleicht derzeit mit Ausnahm des SV Eichede) zu schlagen.