Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - +++ Pressemitteilung +++
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
+++ Pressemitteilung +++

Erste Neuzugänge

Kurz bevor das Transferfenster zum 31.1. geschlossen wurde, hat sich dem TSV Kropp noch ein junger Spieler angeschlossen. Marko Mohr kommt von Grün-Weiß Harburg und ist absofort für die Kropper spielberechtigt. "Marko hat in der B-Jugend in der Bundesliga Nord unter anderem für den FC St. Pauli gespielt, danach aber mit viel Verletzungspech zu tun gehabt", sagte Cheftrainer Dirk Asmussen. „Wir hoffen, dass Marko sein Talent bei uns weiter entwickeln kann und sich schnell in die Mannschaft einfügen wird."

 

Für die neue Saison hat mit Lars Horstinger ein waschechter Kropper zugesagt. Er kommt vom Verbandsligisten FC Angeln 02 und freut sich auf die Herausforderung Schleswig-Holstein-Liga.

 

Die Gespräche mit dem Spielern aus dem aktuellen Kader sind nahezu abgeschlossen. Nach dem heutigen Stand wird nur Hannes Röh nicht mehr zur Verfügung stehen. Im Rahmen seines Studiums wird er einen Auslandsaufenthalt absolvieren. Alle anderen Spieler haben eine Vereinbarung für 2 bzw. 1 Jahr unterschrieben.

 

„Unsere Planungen sind damit sehr weit, aber nicht abgeschlossen. Wir suchen noch gezielt einen schnellen und spielstarken Stürmer sowie im defensiven Bereich", sagte Co-Trainer Martin Schmidt. Entsprechende Gespräche werden derzeit geführt. Der TSV Kropp geht davon aus, die Kaderplanung erfolgreich und frühzeitig abschließen zu können.


5.2.2014 Gez.Jörg Förster