Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - 6. Kropper Fußball-Familienfest
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
6. Kropper Fußball-Familienfest

Der letzte Spieltag wurde wieder eingebettet in das 6. Kropper Fußballfamilienfest. Eine bunte Kulisse mit vielen Kindern, Pony's und Fans bei bestem Wetter bildetet einen wunderbaren Rahmen für den letzten Spieltag der Saison.

Verabschiedet wurden nach 5 bzw. 4 Jahren beim TSV Kropp Stefan Wintschel und Marcel Musielak. Stefan wird demnächst Vater und wird sich in Zukunft mehr auf Beruf und Familie konzentrieren und weiter Fußball spielen, aber für seinen Heimatverein Nordmark Satrup. Bei Marcel ist es so, dass er im Kreisgebiet leider bis heute keine Stelle als Realschullehrer bekommen hat. Im Randgebiet Hamburg sieht das anders aus und wenn keine kleines Wunder mehr geschieht, dann war es am Samstag das letzte Spiel von Musi im Kropper Trikot. Beiden wünschen wir alles, alles gute für die Zukunft!

In der Halbzeit wurde die Kropper Mannschaft des Jahres geehrt. Das sind die Spieler mit den meisten Nominierungen für die jeweilige Mannschaft der Woche in unserem Stadionheft. Folgende Spieler-/innen haben den Sprung geschafft: Moritz Luther (D-Jugend), Eyrik Hirschmann (E-Jugend), Alexander Haas (Zweite), Thomas Vogt (Liga), Nils Reddersen (F-Jugend), Jörn Vogt (Liga), Cara de Riese (B-Mädchen), Philip Holstein (E-Jugend), Henning Tödt (B-Jugend), Lars Thomsen (B-Jugend) und Till Schröder (B-Jugend). Ebenfalls in der Halbzeit wurde der Tippkönig der Saison 2012/2013 geehrt. Das diesjährige Tippspiel gewann der Geschäftsführer des Autohaus Thomsen, Carsten Sass. Nach Spielschluss dann die Ehrung des Spielers des Jahres. Das Internet - Voting gewann Jörn Vogt mit 527 Stimmen vor Philipp Reinhold mit 461 Stimmen.

Danach startete die Abschlussparty, die in den frühen Morgenstunden gerüchteweise in einer Schlesiwger Discothek zu Ende ging. Eine tolle Saison, ein tolles Abschlussfest, wir freuen uns aud die Saison 2013/2014!