Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - 4:0 in Dornbreite
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
4:0 in Dornbreite

Mit einem klaren Sieg endete das erste Pflichtspiel der neuen Saison.

Beim ambitionierten Verbandsligisten VFL Dornbreite, 2. der letzten Saison, gab es am heutigen Freitag

ein klares 4:0.

Schon nach 2 Minuten brachte Yannick Sievers die Rot-Schwarzen in Führung. In der Folge konnten eine ganze Reihe von Torchancen nicht genutzt werden, so dass es bis zur Halbzeit bei der knappen Führung blieb. Nach dem Wechsel sorgte erneut ein schneller Treffer für Ruhe. Allerdings war es ein Dornbreiter, der die Kugel ins eigene Tor lenkte.

Danach Chancen hüben und drüben, ein Tor wollte allerdings nicht fallen. Es war dann erneut Yannick Sievers, der das 3:0 erzielte. Neuzugang Jörn Vogt setzte noch den vierten Treffer drauf, so dass man fröhlich die Heimfahrt antreten konnte. Und am Sonntag geht es dann nach Todesfelde zum Integrationscup-Finale. Dort warten in den Gruppenspielen bereits die härtesten Gegner: Der Angstgegner der letzten Saison VFB Lübeck II und der SV Henstedt-Ulzburg. Mal sehen, wie sich die Jungs dort schlagen.