Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Double perfekt!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Double perfekt!

Nach der Kreismeisterschaft in der Halle holte die C-Jugend von MIchael Breitbeil und Axel Ehrlich am letzten Samstag nun auch die Kreismeisterschaft auf dem Feld!

 

 

Das Team um Kapitän Mats Strauss konnte sich bei nur einer Saisonniederlage und 17 Siegen dank des deutlich besseren Torverhältnis am Ende gegen die FSG Stapelholm durchsetzen und feierte am Samstag nach dem 15:1 im letzten Spiel gegen die SG Ahrensharde die verdiente Meisterschaft.

Direkt nach Spielschluss verschwanden die Spieler kurz und kamen mit frischen T-Shirts (Meister zwanzigzwölf) und aufgeklebten Schnurrbärten als Remineszenz an den prägenden Schnäuzer des Trainers zur Erhrung. Herrlich, und vielen Dank an die involvierten Eltern für diese nette Geste.

Nachdem dann Volker Schlehahn vom Kreisfußballverband die Medaillen und Pokale überreicht hatte, gab es eine zünftige Sektdusche. Der Sekt wurde natürlich nicht getrunken, aber wie läßt sich schöner Feiern als mit spritzendem Schaumwein. Auch Trainer Breitbeil konnte sich einer Sektdusche nicht entziehen, eine ganze Flasche leerten die Jungs direkt über seinem Kopf.

Danach gab es noch viele nette Gespräche bei Bratwurst. Pommes und Frikadellen, einige Ehrungen und der Dank der Trainer an die Mannschaft und die Eltern.

Nun gilt es die anscließende Relegation erfolgreich zu überstehen und somit die C-Jugend auch in die Verbandsliga zu bringen. Die Jungs werden ihr Bestes geben, da sind wir sicher!