Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - C1 im frischen Kleid!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
C1 im frischen Kleid!

 

Unsere C1 freut sich über ein neues Outfit: Die Kropper Zimmerei Weickelt sponsort dem Team der Trainer Michael Breitbeil und Axel Ehrlich schicke, neue Aufwärmpullis. Die Mannschaft freut sich sehr über den jetzt auch vor dem Spiel schon eleganten und schicken Auftritt. "Vielleicht kann ich mit meiner Unterstützung dazu beitragen, dass die Mannschaft nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben als Team weiter zusammen wächst", sagte der Inhaber der Tischlerei, Thomas Weickelt anläßlich des Foto - Termins. Die Trainer und die Mannschaft bedankten sich beim Sponsor. "Ohne solche Zuwendungen ist es schwierig immer zeitgemäße Bekleidung für die Mannschaften zu beschaffen", sagte Michael Breitbeil. Und seine Jungs haben es allemal verdient. Wurden sie doch im Winter Hallenkreismeister und stehen jetzt einen Spieltag vor Schluß kurz vor der möglichen Meisterschaft auf dem Feld. Denn in der Tabelle liegt man vor den punktgleichen Jungs aus Erfde-Stapelholm auf dem 1. Tabellenplatz. Ein Sieg im letzten Heimspiel gegen Ahrensharde II und die Mannschaft könnte die nächste Meisterschaft feiern. Wir drücken die Daumen!