Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Pressemitteilung!!!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Pressemitteilung!!!

Weichenstellung im Leistungsbereich !

 

Im Kropper Leistungsfußball sind weitere Weichen für die Saison 2012/2013 im Jugendbereich gestellt. Nachdem aus beruflichen Gründen die bisherigen Trainer der A-Jugend nicht weitermachen können, ist es gelungen, mit Andreas Goletz einen ausgewiesenen Experten für die leistungsorientierte Jugendarbeit zu verpflichten. Der 64er Jahrgang Andreas Goletz hat bereits 18 Jahre Trainererfahrung. Dabei hat er von F- bis A-Jugend, Damen- und Mädchenmannschaften sowie in der Verbandsliga die Herren des VFR Schleswig trainiert. Zuletzt dann bei Schleswig 06 die B-Jugend in der Schleswig-Holstein-Liga. Und nebenbei war er dann auch noch von 2001 bis 2009 als DFB-Stützpunkttrainer tätig. Jetzut freut er sich auf die neue Aufgabe in Kropp. „Das Kropper Konzept für den leistungsorientierten Jugendfußball hat mich voll überzeugt“, so der gebürtige Berliner Goletz.

 

Das Konzept sieht vor, dass die U23 sowie ersten Mannschaften von A-, B- und C-Jugend unter die sportliche Gesamtverantwortung des Liga-Trainers Dirk Asmussen gestellt werden. Damit soll sichergestellt werden, dass bereits ab der C-Jugend die Ausbildung nach einem vorgegebenem System durchgeführt wird. Für die Umsetzung werden kompetente Trainer benötigt und daher ist Asmussen froh, für die neue Saison auf ein starkes Trainerteam setzen zu können. Für die B-Jugend sind im neuen Jahr mit Michael Breitbeil und Axel Ehrlich zwei langjährige Kropper Ligaspieler zuständig, die C-Jugend wird mit Kai Kuhn ebenfalls von einem Ex-Ligaspieler übernommen. Kuhn büffelt gerade in Malente und freut sich das Gelernte im nächsten Jahr mit leistungsorientierten C-Jugendlichen in die Praxis umzusetzen.

 

 

Kropp, 11.04.2012

 

gez. Jörg Förster, Fußball-Marketing e.V. im TSV Kropp

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

0175-2043661