Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Vertragsverlängerung
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Vertragsverlängerung

 

Pressemitteilung

 

TSV Kropp verlängert mit Coach Dirk Asmussen und Co-Trainer Martin Schmidt-Fandrey

 

Das für die Leistungsmannschaften im TSV Kropp zuständige Fußball-Marketing verlängert frühzeitig die Verträge mit Coach Dirk Asmussen und seinem Co-Trainer Martin Schmidt-Fandrey um ein weiteres Jahr. Asmussen geht dann in die 5. Saison beim TSV Kropp, Schmidt-Fandrey im Herrenbereich in seine zweite.

 

Die frühzeitige Weichenstellung für die Saison 2012/2013 war das Ziel der Verantwortlichen, denn die Planungen für den Kader laufen bereits an. „Steht der Trainer nicht fest, ist es extrem schwierig Spieler zu halten oder neu zu holen. Mit Dirk haben wir einen Trainer, der in der Szene einen hervorragenden Ruf hat und von den Spielern sowohl respektiert als auch gemocht wird. Daher bin ich froh, dass wir bereits jetzt die Verlängerung durchziehen konnten,“ sagte Jörg Prang, 2. Vorsitzender des Fußball-Marketing.

 

Asmussen und Schmidt-Fandrey sind in Kropp zufrieden, die Möglichkeiten entsprechen denen eines Schleswig-Holstein-Ligisten. „Hier in Kropp wird nach einem Förderungskonzept gearbeitet, dass wir voll unterstützen. Die Philosophie der Verantwortlichen ist deckungsgleich mit unseren Vorstellungen und die gemeinsame Arbeit bereitet viel Freude“ sagte Dirk Asmussen nach der Vertragsverlängerung.

 

Zufrieden ist auch der Vorsitzende des Fußball-Marketing, Jörg Förster: „Auch nach 4 Jahren macht die ehrenamtliche Arbeit weiter viel Spaß, jetzt müssen die nächsten Schritte in unserem Entwicklungskonzept folgen. Die Trainer sind dafür die Grundlage. Daher bin ich froh, dass sowohl Dirk Asmussen als auch Martin Schmidt-Fandrey uns auch in der neuen Saison zur Verfügung stehen.“

 

Die nächsten Schritte sieht man insbesondere in der Weiterentwicklung im fußballerischen Bereich. Ein gemeinsamer Trainingsansatz von Liga bis zur C-Jugend soll alle Spieler verbessern helfen.

 

„Wenn wir unser Förderkonzept für talentierte Fußballer erstmal einige Jahre etabliert haben, werden wir mehr und mehr Spieler aus den eigenen Reihen in unserer Ligamannschaft sehen“, ist Förster überzeugt.

 

 

Kropp, 14.12.2010,

gez. Jörg Förster, Fußball-Marketing e.V. im TSV Kropp

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ; 0175-2043661