Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Testpiel 8:1 gewonnen
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Testpiel 8:1 gewonnen
Freitag, den 23. September 2011 um 12:16 Uhr

Das Testspiel gegen den B-Ligisten aus dem Kreis Rendsburg - Eckernförde hat allen Beteiligten viel Spass gemacht. Für die Kropper Mannschaft war es die Gelegenheit eine letzte Vorbereitung auf das morgige Schlagerspiel gegen den VFR Neumünster zu nutzen, um den Rekonvaleszenten Spielpraxis zu bieten und für die ambitionierte Mannschaft aus Friedrichsholm natürlich ein tolles Erlebnis. Die Mannschaft von unserem Reha- und Fitness Coach Holger Steensen hat sich auf und neben dem Platz gut verkauft. Das 8:1 war auch aus F'holmer Sicht in Ordnung. Übrigens ging F'holm tatsächlich 1:0 in Führung. Und Torschütze? Klar, der "Oldie" Holger Steensen konnte dem SH-Ligisten einen Treffer einschenken. "Das war keine Bolzertruppe, es hat Spass gemacht und die Truppe war stärker als so mancher Kreisligist", so Coach Asmussen nach dem Spiel. Daneben war der Auftritt der F'holmer hinsichtlich geschlossenem Auftritt, Wimpelübergabe und Engagement tatsächlich Spitzenklasse. Wenn es die Termine zulassen, werden wir 2012 im Rahmen der F'holmer Jubiläumsfeierlichkeiten zum Rückspiel reisen.