Notice: Undefined index: e4485 in /home/liga-tsv-kropp_de/www/configuration.php on line 1
TSV Kropp e.V. Ligamannschaft - Vorbereitung läuft!
 
 
TSV Kropp Ligamannschaft Taxi Kortum
Vorbereitung läuft!

Die Trainer staunten nicht schlecht, als gestern satte 24 Spieler zum ersten Training der neuen Saison erschienen. Soviele wie seit vielen Jahren nicht. Damit steht quantitativ der stärkste Kader seit 3 Jahren zur Verfügung. Auch qualitativ sollte es eine gute Mannschaft sein, denn dem 8. der SH-Liga verlassen mit Martin Sämann und Mahir Alias nur zwei, wenn auch sehr wertvolle, Spieler die durch fünf interessante Neuzugänge ersetzt werden. Beim ersten Training hauten sich die "Neuen" gleich richtig rein und überzeugten sowohl beim    Ausdauertest wie auch im abschließenden Trainingsspielchen.Die Neuzugänge

Auf dem Foto haben sich neben Coach Asmussen alle Neuen eingefunden. Hintere Reihe von lins nach rechts: Dirk Asmussen, Betreuer "Kasi2, Maxi Petersen (Schleswig 06), Niklas Zöchling (VFR Neumünster), Martin Schmidt-Fandrey (eingene A-Jugend als Trainer); knieend von links nach rechts: Sahir Alias (BTSV), Mirco Jess (TV Großsolt), Lukas Henke (Holstein Kiel)

 

Irgendwie war schon gestern beim Auftakt eine hohe Konzentration aller Jungs zu spüren. Die steigende Quantität sorgt natürlich schon dafür, dass im Kopf des Coaches noch viele Gedankenspiele über eine Stammformation statt finden. Da bietet es sich an, im Training schon mal auf sich aufmerksam zu machen. Die Qualität kann dies nur stärken.